Osterpermanente am 30.03.18 und Saisonplanung

Hallo liebe Radsportfreunde,

lange war es ruhig hier auf der Seite, doch die Saison 2018 hat begonnen, und wir wollen wieder unserem liebsten Hobby nachgehen und in die Pedale treten.
Eine perfekte Gelegenheit ist die Karfreitagstour am 30.03.2018. Die Aliens, Freunde und Jeder der Lust hat, trifft sich um 09:30h an der Fleher-Brücke. Wir fahren dann gemeinsam eine gemütliche Runde mit Zwischenhalt am Kloster Knechtsteden.
Dort wartet Günther ab ca. 10:00h auf uns am Verpflegungsstand mit Kaffee, belegte Brötchen, Cola, Wasser, Ostereier, Fruchtriegel, Stuten mit Marmelade und einiges mehr. Wer seine Wertungskarte dabei hat bekommt natürlich auch 2 Punkte eingetragen.
Je nachdem wie viele kommen, teilen wir die Fahrer in 2 Leistungsklassen auf, so dass die die neben den Ostereiern auch noch ihre Form suchen, nicht völlig erschöpft am Kloster ankommen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung  😎

Weiter Termine der Saison sind in der entsprechenden Rubrik zu finden.