Mitgliedschaft

Du möchtest auch ein Alien werden?

Wir suchen immer Außerirdische die Spaß am Radfahren haben. Ob jung oder alt, gemütlich oder sportlich. Bei uns ist jeder gerne willkommen, der in der Umlaufbahn kreisen will.

Wir sind ein kleiner aber innovativer Verein ohne große Vereinsmeierei, Zwänge und Regeln. Jeder fährt soviel er Lust und Laune hat.

Kosten die auf Euch im Jahr zukommen:

Für aktive Mitglieder:  45,00 Euro inklusive einer roten Wertungskarte, Versicherung und BDR Beitrag.
Für passive Mitglieder: 35,00 Euro inklusive Tretradversicherung

Jugendliche und Kinder sind beitragsfrei. Wer Interesse hat, fährt probeweise mit oder besucht uns einfach einmal zu unserem Stammtisch im Vereinsheim GWR Fleherstraße, welcher alle zwei Monate statt findet.
Probiert es aus: Bis heute hat jeder den Kontakt zu uns überlebt!!! Also schreibt uns eine eMail an: vorstand@radsport-aliens-duesseldorf.de